sucht
Fabian? iLdüa x'3

Wie gesagt wa ich heute Eislaufen....
in der Eishalle in Dorsten...
ohne witz hab mich ma voll auf fresse gelegt..
richtig übel wa das :'(.....das tat voll weh
hab nen fetten blauen fleck am Knie
bin jetzt grade erst nach hause gekommen....
mir is sowas von Kalt das echt nicht normal.....
und samstag wieda eisdisco..
zu krass...das geilste waren ja die kleinen Eishockey spieler...
so hamma wie die schon fahren
voll kleine kindas und so ne geile
art zu fahren..voll hamma x3...
mir ist immernoch sau kalt..
um mich aufzuwärmen trinke ich warmen Kakao =D
hat meine sis mia gemacht grade -freuz-
richtig öde grade....
weiß garnet was ich machen soll...
keiner On im Knuddels mit dem ich Laban will
MSN und ICQ  kotzt mich im mom eh voll an..
ich denke mal wenn gleich keina on kommt gehe ich erstma schön chillig baden
vllt wird mia dann au ma wärmer :D
und dann komme ich wieda on =D...
was wohl heute richtig mies wa...
musste die ganze zeit an Fabian denken =(..
boah hoffe ma das ich mich samstag net wieda so übel auf fresse leg
wenn er dabei ist
könnte peinlich werden
ich meine is schon scheiße sich vor dem schwarm
auf fresse zu Legen oda?
naja er weiß ja das ich den toll finde..
er hat zu ner freundin gesagt das er mich au toll findet und so bla =D
einfach nur GEIL...
egal bin dan ma fett Baden =D
mit gaaaaaaaanz viel schaum im wasser und musik an
das geil....Hab euch Lieb baba x3

4.10.06 17:48


Du bist und bleibst ein Traum....

 in dem ich mich verliebt hab!.....
Heute wa ich mit der supa tollen ivi weq...
waren eig wieda überall...
xD erst stadt döner essen..
dann wittringen und dann Eis essen ...
und dann auf dem weg home...
boah ich sag euch ich hätte rasten können..
sehn wa da nen weib das uns vor ner woche
angemuckt hat...wollten wa die  ansprechen
die erkennt uns dreht sich imma um wir imma schneller...
dann ivi so bleib ma stehen...rennt die dumme los schreit rum
wieso hab doch nix gemacht..
wir am lachen sagt ivi so dann bleib do stehn
wenne nix gemacht hast
boah ich wäre am liebsten so gerastet...
dann sind wa wieda NordPark gegangen bissel gechillt..
dann hab ich mit ivi über Dennis und Fabian geredet
der gesagt das er mir nicht ausem kopf geht
bei ihr is es das selbe
nur mit dennis halt..
boah samstag sehen wa die erst wieder
..wie sollen wa das aushalten?..
wir bauen grade echt gefühle für die auf..
hoffen die roqqen unsre herzen net wie andre typen..
ich glaub ich mach jetzt ma schluss
gleich  pennen gehen da ich morgen weg bin ...
eislaufen mit dajana und Max =D...
wird geil..
ach und Julia? Geila blog..;D hdl

Boy?iLdüaadw x'3

Ivi?iLdüa nw2ly x3

3.10.06 20:54


Never ending Dream !

Schlaflose nacht...ewig lag ich wach...
dachte an ihn...wie kann das sein?..kenne ihn doch erst seit kurzem?....um genau zu sein heute sind es 3 tage..
gibt es sowas wie die liebe auf den ersten Blick?....kann es sein das es mich so erwischt hat?..darf ich ihn lieben?...
alles fragen die mich aus der ruhe bringen...warum kann ich nicht einfach glücklich sein?...vielleicht glücklich mit
dem boy der mein herz erobert hat?..ich hab das Gefühl das es was wird...doch wieso?..
.was ist wenn ich mir selber was einrede?...doch das is alles scheiß egal...ich weiß ich Liebe ihn..es war auf dem  ersten blick einfach nua der traum ....
Fabian ? du bis das beste...iLdüa.... Samstag sehen wir uns wieder...ich freu mich so..dann wird erstma wieda fett geroqqt....
ich sag nua Eisdisco mit ivi ,
Dennis und wir 2 =D...zu geil..iLdüa x'3

3.10.06 14:15


EndLich !

Endlich ist sie da..meine Neue HomePage... ich hoffe ihr werdet mich des öfteren besuchen kommen... ich werde mir noch ne menge Mühe geben bei dieser Page... Solltet ihr weitere Fragen zu meiner Person oder sonstiges haben, schreibt es ins Gästebuch... ich freue mich immer über neue Einträge... so habt nicht nur ihr sondern auch ich ne Menge zu Lesen....

...Heute...

wa wieda richtig öde... hatte nix zu tun... tele grad mit ivi... mia geht es nicht so gut... bin mit den Gedanken voll weit weg... bei einem typ der mia ne Menge bedeutet... vllt zu viel... hoffe nua  er meldet sich..aber spätestens am Samstag sehe ich ihn eh wieder !...

Boy?iLdüa x3...ivi?iLdüa x3

2.10.06 16:19


[erste Seite] [eine Seite zurück]

Paqe

Home
Gästebuch
Archiv
Links
>

About

Das Mädchen
Ihre Freunde
Pic's

Disabled

Coco
Bittersweet
Gratis bloggen bei
myblog.de